Vorsätze für 2018

So so, ihr staunt?!? Solltet ihr nicht!

Denn über meine Diät oder dergleichen, denke ich nicht. Ich habe eine zu Doggen passende Figur, das muss so sein.

Dennoch gibt es ein paar Vorsätze für 2018. Eine davon nennt sich Doggenschrift. Da skizziere ich seit Jahren daran. Entschieden ist entschieden, 2018 muss sie fertig werden und das Licht der weiten Welt erblicken. Ich hoffe mal, sie wird auch fertig! So richtig ein Alphabet der Doggen. Mit Doggen? Zu Doggen? Oder alles zusammen? Mal sehen, es könnten auch mehrere Schriften werden.

Ein anderer Vorsatz ist fast allgemein. Weniger nett sein! Ja. Weniger nett sein.

Und, was für Vorsätze habt ihr so?

Oh, das ist doch wieder nett gefragt! Danke aber auch, ich will es gar nicht mehr wissen. Geht mal wieder Gassi, seid nett zum Hund. Der jedenfalls ist es immer zu euch. Meistens.