Doggen an die Wand

Es gibt so wunderbare Dinge, die man alle im Doggenhaus haben will, dass es einfach schwer fallen wird, sich für ein paar zu entscheiden. Mir geht es da mit der Kunst anderer Künstler und Designer so. Shirts, brauche ich eher selten von anderen, da mag ich zu sehr was ich zeichne, weil ich in jedem Bild den Hund der mich zur Idee brache sehe.

Aber mit der Kunst die an die Wand kann, ist es ganz anders. Ich sammle! Was neben den eigenen Sachen dann zu einem Schrank mit Ablagen für Bilder führt. Denn so viel Wand werde ich garantiert in diesem Leben nicht mehr haben können, alles aufzuhängen, was ich mag. Ein besonderer Shop der online verschiedene Künstler sammelt ist Society6.

Klar gibt es hier auch ein paar meiner Bilder. Aber, einfach mal ein Auge auf mehr Doggen Werke die gut an der Wand aussehen werfen:

Zur Kollektion besonderer Bilder