© 2007 . All rights reserved.

T-Shirts von allen Seiten

Bei Shirtfriends gibt es Textildruck und man kann T-Shirts bedrucken – Uns das nun ganz neu, auch seitlich! Shirtfriends ist somit ein neuer Doggenshirt Partner. Zwei Besonderheiten zusätzlich möchten wir hier noch anmerken. Das Produktsortiment von Shirtfriends muß dabei unbedingt ein paar Hinweise mehr bekommen. Es gibt hier so viel mehr als bei allen anderen Anbietern.

Damenbluse, sogar in der sagenhaften Größenauswahl von XS bis 6XL gleich in 8 verschiedenen Farben, Tunika in S, M oder L, das Raw Edged Top in 8 Farben, ebenso wie Langarm Polohemden für Männer (S bis XXL und 4 Farben), 7 verschiedene Cap’s, 8 verschiedene Taschen, iPod Case (I Pod Nano und Video) und selbst der Espandrillo hat hier Platz gefunden! Für alle die Urlaub Balkonien statt Espana buchen dürfen, noch eine Netigkeit. Der Bolero – Und Urlaub in Deutschland fühlt sich gleich viiiiiel wärmer an.

Die ersten Doggenhaus Motive sind online. Viele andere werden in den nächsten Monaten folgen. Und mit diesen eine ganz neue Druckart. Denn neben gleichen Druckkosten für alle Druckfolien aktuell bei Shirtfriends wird hier auch Offset-Plastisoltransfer angeboten. Somit wird es in den nächsten Monaten auch einige unserer Doggenfotos auf T-Shirts geben. Und das in perfekter Druckqualität. Absolut kein Vergleich mehr zum Digitaltransferdruck.

www.doggenhaus.de hat nun eine Schwesteradresse bekommen. Ab sofort sind die Shirts auch unter www.doggenshirts.de zu finden. Alles Shops zusammen!